Marco (Aktie-X) (offline)

Aktie x Followers: 50 Following: 1

Über mich

Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren habe ich meine Banklehre beendet und begonnen in der Anlageberatung einer großen Bank zu arbeiten. In dieser Zeit habe ich mir ein weitreichendes Netzwerk an Entscheidern und Investoren aufgebaut und eine hohe Affinität zu den kleineren deutschen Unternehmen und zu den Trüffeln an ausländischen Börsenplätzen entwickelt. Kursgewinne wie zum Beispiel satte +500% seit 2012 bei meiner Bavaria Industries Group AG zeigen auf, dass mein Selektionsprozess goldrichtig ist.

Zu Hochzeiten der deutschen Aktienkultur war ich als Investmentstratege für mehrere Milliarden Euro Assets under Management verantwortlich und saß im Anschluss an dieser Aufgabe für eine Privatbank im Anlageausschuss der Vermögensverwaltung. Von diesem Wissen können nunmehr auch Leser der Aktie-X profitieren. Sie können sich unter www.aktie-x.de für meinen kostenlosen Newsletter registrieren.